unnamed

Ein großer bildschöner Italiener aus Caserta, der König aller Hunde, nach Aussage der Fachwelt, wartete fünfeinhalb Jahre auf seine Befreiung und auf Freunde. Giovanna hat in seine wunderschönen großen braunen Augen geschaut und hat seine Befreiung mit Liebe und unermüdlichem Einsatz erkämpft. Pinocchio hieß dieser wundervolle geduldige Hund mit seiner reinen Seele. Im Jahr 2013 wurde aus Pinocchio Prinz Pino vom Bodensee. Er holte seine Jugend nach und freute sich über jeden Artgenossen, der ihm einzeln begegnete und forderte ihn zum Spielen auf. Er genoß jeden Tag in den Weinbergen und am See, und ganz besonders schätzte er sein täglich für ihn zubereitetes Menü und sein warmes Bett. 2014 kam Prinzessin Clara aus Mailand an seine Seite; beide schätzten die Gemeinschaft, gaben einander Sicherheit, Freundschaft und Unterhaltung. Prinz Pino und Prinzessin Clara waren glücklich und wurden sehr geliebt. Heute hat Prinz Pino die Thronfolge an Prinzessin Clara abgegeben, weil er das himmlische Paradies, der weltlichen Regentschaft, vorzog. Er war und bleibt ein Botschafter im Internet für 'Cani di Italia'. Wir vermissen dich in unserer Gemeinschaft unendlich. Prinzessin Clara, Lutz und Eva-Maria