IMG 20180508 WA0001 Copy

Ach William,

Du bist zu uns gekommen, um Deinen Lebensabend bei uns zu verbringen. Deine 13 Jahre, bevor wir uns kannten, waren bestimmt nicht leicht für Dich. Als Du zu uns kamst, warst Du gezeichnet von einem bestimmt nicht einfachen Leben.

Trotzdem hast Du uns eine Chance gegeben. Es dauerte nicht lange und wir haben uns gegenseitig in allem vertraut. Die eine oder andere Diskussion haben wir geführt. Böse waren wir uns deswegen nie. Im Gegenteil, nur so konnten wir unsere Beziehung vertiefen.

Dein stolzer Charakter, Deine Ecken und Kanten, Dein Hinterfragen und so vieles mehr war das, was ich so an Dir mochte.

Du warst liebevoll und altersweise und so klar in dem was Du ausstrahltest. Du hast ALLE, ob Mensch oder Tier, im Sturm erobert und mit Deiner Lebensfreude angesteckt.

Ein halbes Jahr warst Du leider nur bei uns. Schöner hätte dieses halbe Jahr nicht sein können.

Danke dafür.

Wir vermissen Dich.

IMG 20180508 WA0000 Copy