1518455307
Rüde
 ca. 35cm Schulterhöhe
geb. ca. 2015
smiley smile
vermittelt
 
 
 
 

So gut wie perfekt (katzenverträglich)

 

Bob...

...ist ausgesprochen lieb und verschmust und hat auch gegen Kinder nichts einzuwenden. 

...ist stubenrein, leinenführig und bleibt brav alleine.

...verträgt sich hervorragend mit sämtlichen Artgenossen.

...ist sehr agil und sportlich und bestens geeignet als Begleiter auch für längere Touren sowie für alle Arten von Hundesport.

...hört super und läuft auf der Pflegestelle bereits ohne Leine.

...kann problemlos im Auto mitgenommen werden.

Er ist also perfekt in sämtlichen Alltagsdisziplinen, die ein Hund in Deutschland beherrschen muss, um ein angenehmer Begleiter zu sein. Und als wäre das nicht genug, bringt Bob noch ein paar Bonuspunkte mit!

Er ist ein souveräner Kunde der Deutschen Bundesbahn, der brav auf seinem Platz bleibt und niemals unangenehm auffällt. Er ist so mutig, klug und ausgeglichen, dass er auch bei großen Hunden die Contenance bewahrt und ihnen freundlich und unvoreingenommen begegnet. Er ist ein überzeugter Langschläfer, der nicht routinemäßig morgens um sechs vor der Tür steht und `raus muss oder will.

Wenn Sie also einen Hund suchen, der wirklich keine Probleme macht, ohne dabei langweilig oder träge zu sein - und wenn Sie außerdem nicht zu den passionierten Frühaufstehern gehören Lächelnd -

besuchen Sie Bob auf seiner Pflegestelle - Sie werden es sicher nicht bereuen.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.