DSC01647 Copy
Hündin
ca. 60cm Schulterhöhe
geb. ca. 2006
 

Eine eiserne Lady, deren....

.....Kanten die Jahre so ziemlich abgeschliffen haben. War sie sich früher laut Giovanna für keinen Krach zu schade, so ist sie nun eine milde alte Dame geworden, die mehr auf Harmonie und eine freundliche Atmosphäre steht.

Aber vielleicht kennen Sie das ja von sich selber. Irgendwann kommt einfach der Tag, wo man merkt, dass die Welt sich weiter dreht, auch wenn nicht alle derselben (nämlich der eigenen!) Meinung sind und dass man nach dem Prinzip "Leben und Leben lassen" einfach stressfreier und pumpenschonender lebt als diejenigen, die ewig auf Konfrontationskurs steuern.

Allerdings - so brav und umgänglich die Schäfermixhündin auch geworden ist - kreuzt so ein langschwänziges, miauendes Wesen ihren Weg, erwacht blitzartig die alte, ungeläuterte Natalie zum Leben - weshalb in einem etwaigen  neuen Zuhause vermutlich besser kein Stubentiger leben sollte...

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.