IMG 20180414 WA0037 Copy
Rüde
 übermittelgroß
geb. ca. 2009
 
youtube
 

Mit einer starken Frau an der Seite...

...schafft Orbo alles. Der schöne Rüde hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht. Er kennt nichts anderes als ein paar Quadratmeter Beton und ringsum Gitterstäbe. Und er hatte Null Chance auf ein anderes Leben - eigentlich.

Giovanna kann nicht alle retten und nicht alle mitnehmen. Für jeden, den sie rausholt, bleiben Hunderte in diesem Tierheim zurück. Und Tausende im ganzen Land.

Aber schauen Sie das Video an und erleben Sie mit, wie Mirella und Orbo zum ersten Mal in ihrem Leben auf Gras laufen. Wie zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Welt nicht nach vier Metern zuende ist.

Orbo hat nichts kennen gelernt. Aber er möchte gerne alles, alles lernen - mit den richtigen Menschen an seiner Seite. Mit Menschen, die verstehen, wie neu erst einmal alles für ihn ist. Und die bereit sind, ihm die Zeit zu geben, die er braucht, um wirklich anzukommen.

Der schöne Rüde hängt sehr an seiner Freundin und Schicksalsgenossin Mirella, und eine gemeinsame Vermittlung wäre natürlich ein Traum, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

Alternativ würde sich Orbo aber sicher sehr über eine souveräne, freundliche Ersthündin im neuen Zuhause freuen, an der er sich erstmal orientieren könnte.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.