IMG 20171117 WA0000
Rüde
klein
geb. ca. 2015
 
youtube
 

Ein Geschenk an die Kinder...

....war der kleine Harry wohl, und die haben ihn ohne Futter und Wasser an einen Zaun gebunden und sich auch sonst mit ihm "vergnügt". Andere Kinder haben das gesehen, ihn losgebunden und Giovanna verständigt (denn natürlich gibt`s auch in Italien nette Kinder!)

Die hat den kleinen Kerl dann im Gebüsch gefunden - am ganzen Körper zitternd gegen den Zaun gedrückt. Niemand weiß, was Harry in seinem jungen Leben schon alles mitgemacht hat, aber so langsam taut er auf.

Update der Pflegestelle: Harry ist ein fröhlicher, verspielter und unproblematischer kleiner Hund. Er liebt Menschen,  ist verträglich mit Artgenossen, stubenrein, bleibt alleine und läuft an der Leine wie eine Feder.

Nur vor Kindern hat der Kleine aufgrund seiner schlechten Erfahrungen leider panische Angst, weshalb wir ihn nur in einen kinderlosen Haushalt vermitteln können.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.