IMG 20171011 WA0021 Copy
Hündin
ca. 45cm
ca. 17kg
geb. ca. 2007
smiley smile
vermittelt
 

Ausgelutscht und weggeworfen!

Was nützt der hochherrschaftliche Name, wenn seine Trägerin nach einer kurzen Karriere als Jagdbegleiterin jahrelang dazu benützt wird, möglichst viel verkäuflichen Nachwuchs zu produzieren, nur um schnellstmöglich irgendwo "vergessen" zu werden, sobald das mit der Fruchtbarkeit nicht mehr so hinhaut.

Gut - wenn man es genau nehmen will, ließen sich durchaus Parallelen zum Schicksal menschlicher Fürstinnen und Prinzessinnen in der Vergangenheit ziehen - aber wir wollen jetzt mal nicht zu philosophisch werden.

Fakt ist, dass unsere Prinzipessa segugiotypisch eine sehr liebe, soziale und freundliche Hündin ist, die über ein warmes, gemütliches Plätzchen bei einer netten Familie, wo sie geliebt und geschätzt würde (wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben),  sehr glücklich wäre.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.