IMG 20171024 WA0013 Copy
Rüde
ca. 48cm Schulterhöhe
geb. ca. 2014
 
 

Artist auf dem Balkongeländer!

Sam ist ein Abgabehund. Seine Familie hat sich von ihm getrennt, nachdem sie ihn auf dem Balkongeländer balancierend vorgefunden hat. Da der Balkon zu einer Wohnung im vierten Stock gehörte, schien ihnen das zu riskant.

Andererseits ist natürlich ein Segugio nicht direkt die Art Hund, die mit dem Auslauf auf einem durchschnittlichen italienischen Balkon zufrieden zu stellen ist. Dass der schlaue Bube zumindest nachgucken wollte, ob er seinen Radius nicht doch ein wenig erweitern könne, mag man ihm nicht wirklich übel nehmen.

Für Sam suchen wir nun Menschen, die gerne draußen und gerne unterwegs sind und dem freundlichen, verspielten und mit Artgenossen super verträglichen Rüden das Zuhause bieten können, das er braucht. Balkon muss nicht unbedingt sein smiley wink

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.