IMG 20171103 WA0010
Hündin
ca. 50cm Schulterhöhe
geb. ca. 2007
 
smiley smile
 vermittelt

Durchs Raster gerutscht!

Giovanna bemüht sich nach Kräften, jedem Tierheiminsassen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Aber solange auch ihr Tag nicht mehr als vierundzwanzig Stunden hat, wird es zwangsläufig vorkommen, dass ab und zu mal einer zu Unrecht "verdächtigt" wird. Gerade solche, die mit etwas problematischen Artgenossen zusammen sitzen, werden häufig - und manchmal zu Unrecht - in die gleiche Schublade gesteckt wie ihre Zwingergenossen.

Genau das ist Faggiolina passiert, weshalb sie auch erst jetzt auf dieser Seite erscheint. Dabei ist die rüstige Seniorin ausgesprochen lieb, freundlich und menschenzugewandt. Sie ist außerdem für ihr Alter noch ausgesprochen fit und unternehmungslustig, würde sehr gerne die Welt außerhalb des Tierheims kennen lernen und hätte auch nichts dagegen, zu einem charmanten Hundeherrn zu ziehen. Nur mit anderen Mädels hat sie es nicht so - da ist sie dann doch zu sehr Eva ;-).

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.