IMG 20171202 WA0012 Copy
Rüde
ca. 25 cm Schulterhöhe
ca. 5-6kg
geb. ca. 2015
 
youtube
 

Was soll er im Tierheim?

Nano ist ein fröhliches, freundliches Kerlchen, das in seinem Leben offensichtlich noch nichts allzu Schlechtes erlebt hat. Er wurde vom Hundefänger aufgegriffen und ist jetzt völlig perplex, wie sich sein Leben so plötzlich zum Schlechten hin verändern konnte und was er hier überhaupt soll.

Nano ist jung, unkompliziert, verspielt, menschenbezogen, gut verträglich mit Artgenossen, hat ein wirklich handliches Format und sollte so schnell wie möglich raus aus dem Tierheim und in eine nette Familie kommen, wo er geliebt und geschätzt wird und alle die Abenteuer erleben darf, die so ein junger, lustiger Bursche gerne zusammen mit seinen Menschen erleben möchte.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.