IMG 20171202 WA0037 Copy
Rüde
ca. 45 cm Schulterhöhe
15kg
geb. ca. Ende 2016
 
 
 

Als Chihuahua gekauft...

...frecherweise bis zum schwindelerregenden Höhenmaß von 45 Zentimetern weiter gewachsen - und als nach einem Jahr der Niedlichkeitsfaktor endgültig verpufft war auch keine Aussicht mehr bestand, dass er doch noch auf Chihuahuagröße zusammenschrumpfen würde - von jetzt auf plötzlich abgeschoben. Als die um Hilfe angegangene Giovanna die Familie gebeten hat, den jungen Rüden wenigstens bis zur Vermittlung zu behalten, haben sie ihn ins Auto gepackt und ins Tierheim gebracht.

Das muss man sich erst einmal vorstellen.

Naja - wie auch immer - der Bube hat auf jeden Fall ein besseres Zuhause verdient. Und wir hoffen natürlich, dass sich ein solches so schnell wie möglich findet.

An Toto kann`s nicht liegen: der ist ein sehr liebevoller, menschenbezogener kleiner Bursche, stubenrein, sehr verspielt, fröhlich, verträglich und hat eine perfekte Größe für alle Nicht-Chihuahua-Fans. Klein genug, um ihn bei Bedarf auch mal untern Arm zu klemmen, und groß genug, um als richtiger Hund durchzugehen.

Ein schwarzes Juwel - das endlich die perfekte Fassung bekommen sollte!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.