FB IMG 1512494420424
Rüde
mittelgroß bis groß
geb. ca. 2009
 
 
 

Benny - Notfall! (schon in Deutschland)

Neues Zuhause für einen achtjährigen Schäfermix gesucht. Die Noch-Besitzerin beschreibt ihn wie folgt:

Benny ist im November 8 Jahre alt geworden. Zu mir kam er mit 1 Jahr. Leider weiß man nicht genau woher er stammt. Er versteht sich gut mit allen Artgenossen, fährt gerne Auto und kann auch gut alleine bleiben. Er liebt lange Spaziergänge, wo er richtig gefordert wird. Ist aber auch nicht beleidigt, wenn die Runde mal kürzer ausfällt. Regen mag er nämlich gar nicht. Die Menschen, die er kennt, liebt er abgöttisch und man kann wirklich alles mit ihm machen. Bei fremden Personen entscheidet die Sympathie. Aber wenn er genug Zeit bekommt, vertraut er jedem. Er ist ein sehr treuer Gefährte und wird schweren Herzens abgegeben.


Kontakt direkt über die Besitzerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.