IMG 20180129 WA0001 Copy
Hündin
ca. 42 cm Schulterhöhe
ca. 15 kg
 
geb. ca. Mai 2017
 

Greta Känguruh (katzenverträglich)

Greta ist ein richtiger Pechvogel. Als einzige aus dem Wurf erkrankte sie an einer Infektion, in deren Folge sie nach und nach vollständig gelähmt war. Glücklicherweise gelang es, die Krankheit mit Hilfe von Antibiotika zum Stillstand zu bringen.

Und weil Greta nicht nur ein Pechvogel, sondern außerdem noch eine Kämpferin ist, lernte sie mit Hilfe von Physiotherapie auch wieder laufen.

Natürlich hat die Krankheit ihre Spuren in Gretas Gangbild hinterlassen. Aussichten auf eine Laufbahn als Mannequin dürfte sie sowenig haben wie sie sich als Begleiterin für tagelange Bergtouren eignet, und auch wenn sie Treppen steigen kann, sollte sie eher in ein ebenerdiges Zuhause ziehen.

Aber auch wenn Greta eher känguruhartig unterwegs ist, so ist sie doch ein durch und durch fröhlicher, vergnügter und verspielter Junghund, verträglich mit allem, was da kreucht und fleucht, menschenverliebt und von sonnigem Gemüt.

Wo ist die liebe Familie, die das Gretchen mit dem Herzen sieht - und so liebt, wie sie ist?

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.