IMG 20180129 WA0017 IMG 20180511 WA0086 Copy
 

Menschen sind so toll!

Menschen sind für Pino einfach das Größte. Denen würde er am liebsten in die Tasche kriechen. Umso schlimmer für ihn, dass man ihn ins Tierheim abgeschoben hat, wo Menschen Mangelware sind und wenn sie denn mal in Erscheinung treten, selten Zeit haben.

Denn für Artgenossen interessiert sich der liebe Rüde leider überhaupt nicht. Er ist nicht unverträglich - sie sind ihm einfach egal.

Wahrscheinlich hält er sich im Grunde für eine Art zu kurz geratenen, stark behaarten Zweibeiner und versteht daher überhaupt nicht, was er hier soll. Und er leidet - fiebert er doch täglich den wenigen Augenblicken entgegen, wo ein Mensch seinen Zwinger betritt und ihm vielleicht mal über den Kopf streichelt. Die restliche Zeit sitzt er am Gitter und wartet....

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.