IMG 20180205 WA0006 Copy
Rüde
 ca. 58 cm Schulterhöhe
ca. 26 kg
geb. ca. 2014
 
youtube
 

Der einsamste Hund im ganzen Tierheim!

Trovatello lebt alleine in einem Zwinger. Nicht weil er unverträglich wäre, sondern weil ihn die anderen Hunde nicht akzeptieren. Er ist der ewige Prügelknabe. Sowas gibt`s. Auch unter Hunden.

Menschen vergöttert er, begegnet ihnen jedoch erst mit großer Vorsicht. Berechtigt - hat ihm doch irgendwann einer die Ohren abgeschnitten. Was man ihm sonst noch getan hat, weiß niemand.

Trovatello braucht ein ganz besonders großes Wunder! Und er braucht es dringender als die meisten anderen.

Sein einziges Plus: Für einen Maremmano ist er eine handliche und gut zu händelnde Portion mit seinen knapp sechzig Zentimetern Schulterhöhe.

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.