IMG 20180329 WA0126 Copy
Hündin
ca. 43 cm Schulterhöhe
 
geb. ca. 2014
 
youtube
 
 
 

Schätzchen!

Heidi kam zusammen mit ihren Töchtern ins Tierheim. Jagdhundetypisch ist sie ein richtiges Schätzchen.

Sehr lieb, sehr freundlich, fröhlich, verspielt und mit Artgenossen uneingeschränkt verträglich.

Ein echtes Goldstück also und außerdem noch bildhübsch - was auf den Fotos leider nicht wirklich zur Geltung kommt, weil Heidi unglücklicherweise wie ganz viele der besonders menschenbezogenen Hunde im Tierheim viel zu aufgeregt zum Stillhalten ist, wenn endlich mal einer der angebeteten Zweibeiner sich Zeit für sie nimmt. Dass die Töchter fleißig dabei helfen wollen, die Mama für`s Fotoshooting ins rechte Licht zu setzen, macht die Sache nicht einfacher ;-).

Wir hoffen aber, dass trotzdem jemand Heidis innere und äußere Schönheit für sich entdeckt!

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.