IMG 20180408 WA0029 Copy
Rüde
 sehr groß werdend
geb. Dez. 2017
 
 
 
 
 

Fröhliches Riesenbaby!

Muci ist in der Pension geboren und wächst dort relativ behütet und mit Menschen- und Hundekontakten auf. Insofern bringt er allerbeste Voraussetzungen für sein zukünftiges Leben mit.

Aber trotzdem ist ein so großer Hund nicht für jedermann geeignet - egal wie teddybärmäßig er ausschauen mag.

Muzzi sucht Menschen mit Hundeverstand, Konsequenz, Humor und einer gewissen körperlichen Standfestigkeit, die sich bewusst sind, dass es Verantwortung mit sich bringt, einen so großen Hund zu führen.

Und dass dieser auch wirklich "geführt" werden will und muss - ohne Härte, aber klar, liebevoll und für den Hund berechenbar. (Wobei das im Grunde für jeden Hund jeder Größe gilt)

Einfach ein Bild anklicken für große Bilder.